1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Mentorenprogramm: Coaching für Hundetrainer:innen

Mentorenprogramm:

Coaching für Hundetrainer:innen

Mein erster Gedanke nach der Ausbildung zur Hundetrainerin: „Und jetzt?“ . Ich war hoch motiviert, wusste aber nicht genau, wie ich starten soll. Wie baue ich konkret ein Business nebenberuflich auf, wie komme ich an Kunden, wie überzeuge ich von mir, was unterscheidet mich von anderen? Und (Hilfe!) was mache ich, wenn ich mal nicht genau weiß, wie ich den Kunden helfen kann?

In diesen Momenten hätte ich mir einen Mentor:in gewünscht. Jemanden, der genau diese Erfahrungen schon hatte und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen würde.

Und genau das möchte ich Dir jetzt anbieten.

Ich unterstütze und begleite Dich bei Deinen Themen rund um Deine Ausbildung und Deine Tätigkeit als Hundetrainer:in mit dem digitalen Schulterblick.

Als Business-Coach und Hundetrainerin kommt bei mir Fachwissen rund um Marketing, Unternehmensgründung und Softskills mit den theoretischen und praktischen Erfahrungen mit Hunden und Hundehalter:innen zusammen. Ich unterstütze Dich also dabei, Dein Unternehmen aufzubauen und stehe Dir zur Verfügung in der Vor- und Nachbereitung Deiner Kundengespräche und kann auch mit Fallbeispielen aus der Praxis Dein Fachwissen weiter ausbauen.

Digitaler Schulterblick für Hundetrainer:innen

Fachthemen

Wir besprechen Deine Fälle, Fragen und finden gemeinsam neue Lösungswege und Denkanstöße.

Kommunikation

Erfolgreiche Kommunikation mit deinen Kunden: Wie kannst Du wertschätzend Deine Themen vermitteln?

Marketing

Was braucht es, um erfolgreich Unterhehmer:in zu werden? Welche wirksamen Maßnahmen machen für Dich Sinn?

Persönlichkeit

Schärfe Deine Wahrnehmung für Dein Selbst. Entwickle bewusst Deine persönlichen Stärken und damit auch Dein Verhalten.

An wen richtet sich das Mentorenprogramm:

Bist Du in der Hundetrainer:innen-Ausbildung oder grade fertig? Brauchst Du Unterstützung in der Vorbereitung zur Prüfung oder stehst Du in Startlöchern Deiner Selbstständigkeit? Suchst Du im laufenden Betrieb Hilfe bei Fachthemen oder der Kommunikation mit Deinen Kunden?

Wie es abläuft

In unserem ersten Gespräch lernen wir uns ganz unverbindlich kennen und stecken die Themenschwerpunkte ab, die wir zusammen angehen werden. Ab dann stehe ich Dir wöchentlich in einem Video-Call zur Verfügung – bei Bedarf auch öfter – wie zum Beispiel kurz vor der Prüfung oder direkt vor Deinen Kundenterminen.

Zwischen unseren Coachings stehe ich Dir für Fragen zur Verfügung.

Unser Ziel ist, dass Du langfristig Deinen eigenen erfolgreichen Weg als Hundetrainer:in entwickelst und diesen selbst- und selbstwertbewusst gehst.

Ich begleite Dich im Coaching wahlweise 3 oder 6 Monate. Länger auf Anfrage. Preise auf Anfrage.

Für eine Terminvereinbarung für das kostenlose und unverbindliche Erstgespräch nutze bitte das Kontaktformular oder melde Dich telefonisch, per SMS oder Whatsapp bei mir.

KONTAKTDATEN

Hanna David
Alte Bergstraße 91
64665 Alsbach-Hähnlein
T: 0173 632 70 33
E: info@hundehalter-coaching.de

Kundenstimmen

Anna-Lena und Patrick

"Hanna begleitet uns schon seit einigen Monaten auf unserem Weg zur Gründung. Trotz eigenem Ideenreichtum fiel es uns schwer einen roten Faden zu finden und in die Umsetzung zu kommen. Mit unternehmerischem Know-How und gezielten Fragen verhalf sie uns mit ihrer sehr emphatischen Art dazu, ein Unternehmenskonzept zu entwickeln, das unsere Herzenswünsche beinhaltet und wirtschaftlich lukrativ zu verwirklichen ist. Wir freuen uns in Hanna jemanden gefunden zu haben, die es schafft, Professionalität und Menschlichkeit beim Coaching unter einen Hut zu bekommen und die uns auf dem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen begleitet. Vielen Dank!"

-- Anna-Lena und Patrick