1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Verhaltensanalyse

Körpersprachen-Schulung

Wunderst Du Dich manchmal über das Verhalten Deines Hundes? Hattet ihr schon mal eine Situation, in der Du einfach nicht verstanden hast, warum Dein Hund so reagiert hat? Oftmals entgehen uns im Alltag die feinen Botschaften, die Hunde über ihre Körpersprache aussenden. Um Verständnis für seinen Hunde zu bekommen ist es wichtig, die Signale deuten zu können. Hierbei ist einerseits Beobachtungsgabe gefragt, andererseits auch das Hintergrundwissen, die feinen Botschaften zu verstehen. In der Körpersprachen-Schulung erhältst Du genau das individuell auf Deinen Hund zugeschnitten.

Ziel: Verständnis und Vertrauen

Zunächst lernen wir uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch per Telefon oder Video-Call kennen. Du kannst Dir dabei ein Bild von meiner Arbeitsweise machen und entscheiden, ob Du bereit bist ein Coaching zu starten.
In den Coaching-Einheiten gehen wir gemeinsam in Situationen, in denen Du Deinen Hund besser einschätzen möchtest und Du bekommst dabei direkte Erklärungen von mir. Wir schulen Dein Auge und Du lernst auf was genau Du achten musst, um Rückschlüsse auf das Emotions- und Stresslevel Deines Hundes zu ziehen.
Wir arbeiten umfassend an Eurer Kommunikation und entwickeln Deine Kompetenz und dein Fachwissen.

Ablauf

Erstgespräch kostenlos per Videocall/Telefonat
Einheiten individuell
Kursart Einzeltraining
Dauer der Trainingseinheiten 60 bis 120 Minuten
Rhythmus individuell
Was ist mitzubringen: wird besprochen
Preis 75 € pro 60-Minuten

Vorort-Termine zzgl. Anfahrt 0,50 € pro Kilometer