1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com
Workshop mit Theorie- und Praxisteil

Leinenführigkeit & Orientierung

Ein Workshop rund um die Königsdisziplin Leinenführigkeit und die Orientierung am Menschen im Alltag - mit Theorieteil und Praxis-Gruppenübung.

Ziel: entspannte Spaziergänge

Der Workshop startet mit einem Theorieteil. Hier erfährst Du in circa 2 Stunden die Hintergründe und die Basisarbeit für eine echte beziehungsbasierte Leinenführigkeit. Du erfährst mehr über die Persönlichkeit Deines Hundes, wie Du wohlwollend die Führung im Alltag übernehmen kannst und hast die Möglichkeit Deine Fragen zu stellen.
Nach einer Woche, in der Du das theoretisch Erlernte bereits umsetzen konntest, starten wir in die Praxis. Du lernst detailliert die Methode der Leinenführigkeit, übst mit Deinem Hund verschiedene Situationen und bekommst direktes Feedback und Hilfestellungen.

Ablauf

Voraussetzung: Vorabgespräch per Videocall/Telefonat
Theorieteil: eine Woche vor der Praxis als Hybrid- oder Präsenzseminar
Praxisteil: Gruppentraining zum Methoden kennelernen, trainieren und umsetzen
Gruppengröße: Max. 6 Mensch/Hund-Teams
Dauer: Theorie: ca. 2 Stunden / Praxis: ca. 4 Stunden
Was ist mitzubringen? Zeit und Geduld / 3-5 m Leine + Ausrüstung (wird im Theorieteil besprochen)
Preis: auf Anfrage
Wie kann ich teilnehmen? Anfragen hier oder per Whatsapp

Ein paar Eindrücke

Vorher-Nachher Beispiele

Hast Du eine Frage zum Workshop

    Zu welchem Thema hast Du ein Anliegen?

    Bitte beweise, dass Du ein Mensch bist (Lösung als Ziffer eintragen):

    *Pflichtfeld

    Deine Daten sind mir wichtig!

    Dieses Kontaktformular dient Dir zur Kontaktaufnahme mit mir. Deine hinterlegte E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck genutzt - ich versende keine Newsletter oder Werbe-E-Mails. Auch gebe ich keine E-Mail-Adressen an Dritte weiter. Diese Webseite hat ein sogenanntes SSL-Zertifikat hinterlegt, das bedeutet, dass Deine Daten verschlüsselt an mich gesendet werden.

    Wenn Du lieber auf anderem Weg Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, dann nutze die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse, die Du hier im Seitenbereich findest.